top of page
Rheinfront Düsseldorf
Düsseldorf-Heerdt
In unserer Schule in Düsseldorf-Heerdt bilden wir Anfänger und Fortgeschrittene am Schlagzeug und Cajon in sämtlichen musikalischen Stilrichtungen aus. Wir legen Wert auf eine gesunde technische Basis, aber auch die Entwicklung der persönlichen Musikalität wird stark gefördert. Für Schlagzeuger, die eine Karriere als Berufsmusiker anstreben, bieten wir dort außerdem die Möglichkeit der Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule. Der Standort Heerdt bietet eine hervorragende Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem PKW aus den Richtungen Düsseldorf, Krefeld, Meerbusch, Willich, Kaarst, Neuss, Viersen, Korschenbroich, Mönchengladbach und Grevenbroich. Bus- und Bahn-Haltestellen sind fußläufig erreichbar, Stellplätze sind direkt vor dem Unterrichtsgebäude vorhanden.
Bethanien Kinderdorf Schwalmtal
Schwalmtal-Waldniel

Seit 2023 betreuen wir mit Leidenschaft die Schlagzeugabteilung der Musikschule im Bethanien Kinder- und Jugenddorf Schwalmtal. Der Unterricht dort steht exklusiv den Bewohnern dieser Einrichtung zur Verfügung.

bottom of page