Schlagzeugunterricht in Düsseldorf
Düsseldorf-Heerdt
In unserer Schule in Düsseldorf-Heerdt bilden wir Anfänger und Fortgeschrittene am Schlagzeug und Cajon in sämtlichen musikalischen Stilrichtungen aus. Wir legen Wert auf eine gesunde technische Basis, aber auch die Entwicklung der persönlichen Musikalität wird stark gefördert. Für Schlagzeuger, die eine Karriere als Berufsmusiker anstreben, bieten wir dort außerdem die Möglichkeit der Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule. Der Standort Heerdt bietet eine hervorragende Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem PKW aus den Richtungen Düsseldorf, Krefeld, Meerbusch, Willich, Kaarst, Neuss, Viersen, Korschenbroich, Mönchengladbach und Grevenbroich. Bus- und Bahn-Haltestellen sind fußläufig erreichbar, Stellplätze sind direkt vor dem Unterrichtsgebäude vorhanden.
Schlagzeugunterricht in Essen
Essen-Frohnhausen

In unserer Schule in Essen-Frohnhausen unterrichten wir Interessenten für Schlagzeug und Cajon in sämtlichen musikalischen Stilrichtungen. Wir legen Wert auf eine gesunde technische Basis, aber auch die Entwicklung der persönlichen Musikalität wird stark gefördert. Für Schlagzeuger, die eine Karriere als Berufsmusiker anstreben, bieten wir dort außerdem die Möglichkeit der Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule. Der Standort Frohnhausen bietet eine optimale Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln aber auch mit dem PKW aus den Richtungen Düsseldorf, Ratingen, Duisburg, Mülheim, Krefeld, Oberhausen, Bottrop, Gladbeck, Gelsenkirchen, Bochum und Hattingen. Bus- und Bahn-Haltestellen befinden sich ebenso wie Stellplätze direkt vor dem Unterrichtsgebäude.