Dominic Baumann - Dozent

Dominic, geboren 1991, ist Sohn eines Berufsschlagzeugers. Er erhielt schon früh eine fundierte Ausbildung in den Fächern Schlagzeug, Klavier, Musiktheorie, Gehör- und Stimmbildung an der Musikschule Mark Koll in Kaarst.

 

Seit September 2011 studiert Dominic an der ArtEZ Hogeschool voor de Kunsten in Arnhem Drums im Bereich Jazz & Pop bei René Creemers, Etienne Nillesen und Joop van Erven.

 

Dominics Live- und Studio-Erfahrung gipfelt in Produktionen und Konzerten seiner Bands "Durch&Durch", "Haynrich" u.v.a.

 

Dominic ist ein versierter Drummer, der sich in vielen musikalischen Stilrichtungen zuhause fühlt. Als zuverlässiger Lehrer vermittelt er nicht nur Fachwissen, sondern auch grenzenlose Spielfreude.

© 2016 by Drum Control. Datenschutzerklärung  Impressum

Kontakt

 

kontakt@drum-control.de

+49 (0) 178 713 77 03

Öffnungszeiten

 

Montag - Freitag 14:00 - 22:00

 

Düsseldorf

 

Koppersstr. 4
40549 Düsseldorf

Essen

 

Frohnhauser Str. 472
45144 Essen

social media

Folge uns auf

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon